Für Führerschein Theorieprüfung lernen?

3 Antworten

wenn du so gut wie alles beherrscht, dann ist es gut. früher gab es eine bestimmte anzahl von prüfungsbögen, die man sich mit viel mühe einprägen konnte. heute werden aus einem pool vergleichbarer situationen immer neue zusammenstellungen von prüfungsfragen generiert. wenn die die dazu relevanten regeln oder methoden kennst, wirst du dich auch schnell mit dir unbekannten fragen oder situationen vertraut machen.

Du musst nicht mehr können, wenn du die Fragen in der App kannst

Übe hier einfach solange, bis du 5 Bögen hintereinander fehlerfrei schaffst. So habe ich mich auch kurz vor meiner Prüfung weiter abgesichert und fehlerfrei bestanden. Viel Erfolg ;) http://www.fahrschule.de/testbogen/