Seid ihr auch zu faul die Theorie für den Führerschein zu lernen?

3 Antworten

Nein, ich wollte den Führerschein so schnell wie möglich… das war Motivation genug

Ich hab eine Frage noch an alle und zwar sind auf der ADAC App alle Fragen für die Prüfung ?

Ja, der ganze Fragenkatalog ist enthalten. Wichtig ist, dass du prüfst, ob du auch den aktuellen Katalog hast. Nicht, dass die Fragen sonst bei der Prüfung anders sind.

Seid ihr auch zu faul die Theorie für den Führerschein zu lernen?

Nö, ich hatte dazu sogar Lust und habe vor der Prüfung die ganze App innerhalb von ca. 12,5 Stunden "durchgeballert" und dann mit 0 Fehlerpunkten und viel Sicherheit bestanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr
Magittttt
Fragesteller

Wie kann ich überprüfen ob ich den aktuellen Fragenkatalog habe?

TechnikSpezi  21.02.2022, 16:01
@Magittttt

Am besten die Fahrschule fragen - sonst recherchieren. Eine gute aktuelle App kann dir das eigentlich selbst immer mitteilen.

Ich habe jeden Abend ca. 20 Minuten in der App geübt, oder auch sonst wenn mir langweilig war. Nach ein paar Wochen war ich dann durch.