Ist Diätassistent eine bezahlte Ausbildung, was verdient man da oder muß man die selbst bezahlen?

2 Antworten

Diätassistent ist eine dreijährige Ausbildung an einer Berufsfachschule, da bekommt man in der Regel kein Geld.

Du kannst diese Ausbildung aber auch an Krankenhäusern oder in Rehakliniken machen, dann gibt es 1000 €

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Rheinflip  04.09.2021, 19:03

Regulär solltest du für die berufsfachschule nichts zahlen müssen.

https://www.ludwig-fresenius.de/ausbildung/diaetassistent-ausbildung/

Verdienst liegt zwischen 2.000 und 3.500 wenn man nach Bundestarif bezahlt wird.