Ist Deutschland noch zu retten?

6 Antworten

Vielleicht schon. Denke aber das wieder mehr Werte vermittelt werden sollten bzw auch darauf bestanden werden müsste (nicht nur für Ausländer sondern für alle die hier leben möchten) - dazu gehört für mich auch Hilfsbereitschaft, aber auch Respektvoller Umgang, Anstand, usw - vielleicht ist es im Moment etwas zu viel Toleranz an manchen Stellen… und etwas weniger Ellenbogen Gesellschaft wäre auch gut. Eigentlich sollten diese Werte schon von den Eltern vermittelt werden, dann von den nächsten Umgangspersonen (Kindergarten, Schule, Lehrer, Arbeit, Polizei usw)

TropicalNights
Fragesteller

Das klingt wunderschön, ist nur leider komplett die Kategorie „Wünsch dir was“.

spelman  11.04.2024, 12:43

"Eigentlich sollten diese Werte schon von den Eltern vermittelt werden" - richtig, aber genau das passiert bei der problematischen Klientel eben nicht. Ganz im Gegenteil.

RiddickBln  11.04.2024, 12:46
@spelman

Jetzt meinst du die Ossis, da haste aber recht keule 💪

TropicalNights
Fragesteller
@RiddickBln

Ja doch ihr merkt schon, dass unter euren Leuten was gewaltig schief läuft, aber ihr könnt es nicht annehmen. Denn dann würdet du dich selbst in Frage stellen. Deshalb verteidigt ihr sie dann wie im Wahn und baut euch eure Weltsicht so, dass sie die Opfer in Deutschland sind. Was natürlich Mumpitz ist.

RiddickBln  11.04.2024, 13:16
@TropicalNights

Im wahn verteidigen ? Ich hab bereits erwähnt das ich im Gegensatz zu dir für die deutsche regierung gearbeitet habe. Ich bin weder gläubig, links oder recht.

Ich mag keine Prolos und keine Nazis

Ich bin aber auch halb bosnier ;-) - ja, sieht man mir nicht an ;-)

Und ich habe gesehen, was ein gespaltenes Land anrichten kann, wie sich bosnier und serben gegenseitig abgeschlachtet haben, konzentrationslager gebaut haben und über ganze Familien hergefallen sind. Für den Traum von einem Groß Serbischen Reich.

Willst du so etwas auch für dein schönes Abendland.

Mein Glaube : Freiheit

Meine Religion: Liebe

Weiss nicht wenn du mit ihr meinst, wir sind beides Menschen brudi. Du legst die gleiche braune Wurst wie ich 😘❤️❤️❤️

TropicalNights
Fragesteller
@RiddickBln

Du solltest deinen Leuten hier in Deutschland helfen, indem du ihre Alibi Begründung für schlechte Integration, als jemand aus den eigenen Reihen, zunichte machst. Dadurch wird’s nämlich nur schlimmer, wenn du die vielen Problemfälle in Schutz nimmst.

RiddickBln  11.04.2024, 13:26
@TropicalNights

Ich nehme keine Problemfälle in Schutz ich sehe Probleme auf beiden Seiten aber du hast eine Piratenklappe auf dem Kopf und siehst nur die bösen Ausländer. Was machen wir den mit den alt Nazis die noch Leben ? Sollen wa die auf einen Scheiterhaufen werfen ? Dagegen haben die kriminellen Ausländer hier einen Pupwitz gemacht.

Das wäre doch mal was fürs Abendland.

Und wie sollen wa mit kriminellen deutschen umgehen uns mit deutschen die ausländische vorfahren haben ? Deportieren ?

TropicalNights
Fragesteller
@RiddickBln

Ach du bist so unsachlich und unreif. Und die deutschen Kriminellen gehören natürlich zu unserer Gesellschaft. Die waren auch vorher schon da. Und sind nicht mit eingewandert. Auch wenn in der Kriminalitätsstatistik Leute wie Araber, Libanesen, Marokkaner etc. im Verhältnis ihrer Anzahl im Land, ganz vorne die ersten Plätze belegen in der Statistik. Aber mit großem Abstand.

RiddickBln  11.04.2024, 13:42
@TropicalNights

Du ich bin asperger Autist, ich unterscheide nicht zwischen Menschen, Mensch ist Mensch, fertig.

Du könntest dir davon mal eine dicke dicke Scheibe abschneiden. Wenn du so über deine eigene Art sprichst, wie gehst du dann mit deiner eigenen Familie um ? Ich will es mir erst garnicht vorstellen.

Du trägst einen starken hass in dir, welchen du auf jemanden verlagern willst.

Und wieder sieht man wie Narzissten ein ganzen Land spalten können, indem sie ihr Manipulative Art nutzen um Leuten ihre Meinung aufzudrängen. Vielleicht sollstest du Pädagogik Studieren um dies zu erkennen oder einen Therapeuten aufsuchen, damit er guckt wo dieser Hass in dir herkommt.

Du scheinst ja seht unzufrieden mit dir und deinem Leben zu sein.

Willst du nicht auch etwas an dir ändern ?

Nein.

Die Ampelregierung unternimmt nichts, um etwas zu verbessern, aber alles, um sogar noch einen drauf zu setzen.

Jetzt wird in arabischen Ländern sogar noch Werbung für die Einwanderung nach Deutschland gemacht.

In Afrika und Indien gab's ja schon ähnliche Kampagnen.

ECKHARDT WERNER !!!! DIE TÜRKEN SIND DA !!!!!!!!!!!

Omg, wir müssen bald unsere geliebte Schrippe gegen das Fladenbrot tauschen.

Die Mettwurst gegen Sucuk.

Bald müssen alle Kopftuch tragen !

Das ist Hetze und Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt ?

Oder

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leuten haben ja garnix besseres zutun.

Das wundert mich nicht wenn aktuell draußen mal ein deutscher einen Spruch ablässt und dafür eine kassiert bei der aktuellen Hetze.

Oder wie würdest du es finden wenn jetzt alle Ausländischen Leute und Deutsche mit Ausländischen vorfahren für das Abendland auf die Straße gehen und wollen etwas gegen die deutschen unternehmen, weil sie den 2 Weltkrieg angefangen haben ?

Dir ist zudem nicht bewusst das, dass Gesundheitssystem nach ein paar Tagen kolabieren würde. Also wenn man alle Ausländer abschiebt, wäre deutschland definitiv nicht mehr zu retten.

Und du glaubst doch nicht das die anderen Länder Deutschland nicht noch genau Beobachten, da es heute immernoch Auflagen der Besatzungsmächte gibt.

Also viel Spaß dabei, dieses Land zu ruinieren.

Bin auch hier geboren aber hab eine doppelte staatsbürgerschaft und in 2 andern Ländern gehört meine Familie jeweils 1 Haus. Wenns hier brennt bin ich als eine der ersten weg und gucke mir den Spaß im TV an.

TropicalNights
Fragesteller

Hätten wir uns stattdessen Philippinen, Kambodschaner oder Thailänder ins Land geholt, hätten wir heute DEUTLICH weniger Probleme.

RiddickBln  11.04.2024, 12:20
@TropicalNights

Natürlich..... geh mal nach Thailand.... du hast doch garkeine Ahnung was in Asiatischen Länder abgeht. Drogen, kriminalität und Menschenhandel, schlimmer als in der Türkei, syrien, und Libanon zusammen. Guck dir mal den Osten von Berlin an, da ist alles voller krimineller Asiaten die schmuggeln und Menschenhandel vertreiben.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-berlin-ermittlungen-zum-macheten-kampf-im-dong-xuan-center-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240316-99-358821

Erst letzten Monat sind da asiaten mit Macheten aufeinander losgegangen.

Deutsche töten sich auch gegenseitig und sind kriminell.

Kapierst du nicht das Blut rot ist und alle Menschen gleich sind ? Lade mal ein Foto von dir hoch und ich finde mehrere Punkte mit denen ich dich diskriminieren kann wenn ich wollen würde...

......

Traurig was aus diesem Land geworden ist aber dieses Land brauch langsam mal wieder eine Klatsche von außerhalb damit das aufhört.

TropicalNights
Fragesteller
@RiddickBln

Asiatische Kinder sind übrigens besser in der Schule als Deutsche. Sowas bräuchten wir.

RiddickBln  11.04.2024, 12:28
@TropicalNights

Weltfremd ? Das alle Menschen gleich sind ist dir Weltfremd ?

Dann ist dir ein Gehirn auch Weltfremd, den das lernt man im Deutschen Bildungssystem durch die Pädagogen. Das die Bild, das Internet und Rechte Meinung deine Ideologie später umändern, hast du nicht gecheckt ?

Ich denke so wie Deutschland es vorschreibt und du betreibst rechte hetze. Damit bist du der Terrorist und gehörst abgeschoben 👍💪

TropicalNights
Fragesteller
@RiddickBln

Ich hab jetzt nicht alles gelesen von deiner Geschichte, aber selbstverständlich sind Asiaten friedlicher. Steht ja völlig außer Frage.

RiddickBln  11.04.2024, 12:30
@TropicalNights

Das ist nicht schwer, ich bin halb Türke und halb Bosnier. War mit jahrgangsbester in der Oberschule, und beiden Berufsschulen. Hab mich dann bis zum Geschäftsführer hochgearbeitet, war in der Pharma industrie und im Öffentlichen Dienst. Nebenbei als Musiker unterwegs.

Und was hast du so als Stolzer Deutscher erreicht ?

( ich Kategorie mal genau so, wie du das machst ).

RiddickBln  11.04.2024, 12:33
@TropicalNights

Nein bin hier geboren und deutscher ;-) hab ausländische vorfahren, genau so wie du auch irgendwo - hahahahaha

Das schöne ist man sieht es mir nicht an das ich ausländische Wurzeln habe, so bekomme ich mit wie viele Leute hier lästern und hetzten mein Freund 😘

RiddickBln  11.04.2024, 12:37
@TropicalNights

Sollte dir doch gefallen, du magst ja keine Ausländer 😘

Ich hab hier nur zitiert wie die familie einen schulfreundes deutsch spricht, ist halt so

TropicalNights
Fragesteller
@RiddickBln

Doch manche Ausländer sind eine unglaubliche Bereicherung! Außer vielleicht eine gewisse Gruppe.

Aylamanolo  11.04.2024, 13:55
@TropicalNights

was schlägst du und deinesgleichen denn vor:: Deportation - ich sage nur Wannsee - äh - Potsdamkonferenz. Oder doch gleich Auschwitz und die Öfen?

Bernard55  12.04.2024, 20:40
@TropicalNights

Asiaten sind schon kriminell. Menschenhandel und schmuggel ist bei den beliebt. Prostitution ebenfalls.

Nein, da auch überhaupt keine Einsicht besteht in der Politik das zu ändern. Schau dir nur mal an was die Grünen so von sich geben #wirhabenplatz usw

TropicalNights
Fragesteller

Das bereitet mir echt Sorgen. Die sind ja völlig durch.

DerSuedWesten  11.04.2024, 12:05

Die haben keine Ahnung.

Quetschtuete  11.04.2024, 12:06
@DerSuedWesten

Schon richtig aber die bestimmen viel und Medien haben sie auch zu großen Teilen hinter sich

Vor was retten? Deutschland wird von der E.U "gerettet". Immer diese Propaganda und hertzerei.

Deutschland wird nicht "untergehen", wieso wundert man sich über Migranten, wenn man in einem "Migranten viertel" unterwegs ist, das es da viel Migration gibt?

Was heißt "Deutschland geht unter"? Sehr unsachlich diese Aussage. Das ist für mich hetzen gegen eine gewisse Gruppierung. Deutschland verändert sich zum positiven. Ohne Migranten würde es Deutschland wirtschaftlich schlechter gehen. Denn man würde weniger Steuern einnehmen.

Mal wieder ein rechtsmotivierter Satz.

TropicalNights
Fragesteller

„Deutschland verändert sich zum Positiven.“ 😂 Danke der war gut!

Aylamanolo  11.04.2024, 13:59

das versteht der Fragesteller doch nicht. Zu mehr als das Lesen der Überschriften der BILD reicht es nicht.