Ist Deutschland lebenswerter als als in dieser Stadt?

Ich kann nicht in das Benzinimportgeschäft einsteigen. In meiner Stadt und meinem Land gibt es keine großen Probleme, aber die USA werden mich wegen Verstoßes gegen die Sanktionen hängen... 20000 Euro Nettoeinkommen hat mich verlassen.... haha

es ist so einfach, reich zu werden... Es ist so einfach, Benzin nach Deutschland zu bringen... nur Deutschland erlaubt es nicht... das ist traurig.... dann könnten Sie zu mir kommen und ich würde Ihnen Benzin für 0,5 Euro pro Liter geben und ich wäre immer noch Bill Gates...

Iran liebt es, sein Benzin zu verkaufen... sie würden mir so sehr helfen, erfolgreich zu sein... aber Deutschland würde mich töten, wenn ich dabei erwischt würde... nur die deutsche Regierung kann Benzin nach Deutschland bringen...

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Nein

Wer kennt schon den Ort als hier Geborener: Nur sehe ich das es ein islamisches Land ist. Ein Urteil steht mir nicht zu.

Ja

Das ist wiedermal Stimmungsmache mit der Dummheit der Masse, denn diese weiss ja nicht, das das Benzin und der Diesel das einzige ist, was im IRAN so extrem billiger ist. Vor allem kostet der Rest mehr im Vergleich zum Einkommen und die Leute leben schlechter als Menschen in der DDR.

Massenvergewaltigungen der Frauen und vor allem Mädchen, Kindern ein Land voller Schande. Ein Land wo Mädchen vor der Hinrichtung nochmal vergewaltigt werden. Teilweise 9-10 Jahre alt sind.

https://www.google.com/search?q=vergewaltigung+iran+m%C3%A4dchen