Ist der Winter langsam vorbei?

4 Antworten

Am Freitag ist metereologischer Frühlingsanfang also ja der Winter ist bald vorbei.

Aber es kann bis mitte Mai immer noch Bodenfrost geben

Üblicherweise wird es im Winter zwischen zwei kaltzeiten jedes Jahr um die Zeit schon mal wärmer. Ich vermute ganz stark das es noch mal ordentlich schattig werden wird. Vielleicht ab Mitte März.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Nee, bis jetzt nicht, heize doch wieder, habe gerade nur 13°C drinnen und draußen soll es heute nicht wärmer als 4°C werden.

Der Frühling ist kräftig auf dem Vormarsch. Es kommen nur noch die Eismänner.