Ist der Spruch gut odereher schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Schlecht 89%
Gut 6%
Gut, aber nur wenn man Zahnarzt ist 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Das Niveau bewegt sich ungefähr auf Ebene des Marianengrabens...

(11km unter Meeresspiegel)

KaePie  10.03.2023, 17:57

Tiefer....

Katzenschnauze  19.03.2023, 19:37

Der Marianengraben ist aber weder vulgär noch diskriminierend.

Schlecht

Mal abgesehen vom Niveau, zu welchem man sich in diesem Fall weit hinunterbücken müsste, "stopft" ein Zahnarzt nicht.

Schlecht

Der ist nicht nur schlecht, sondern weckt auch nur ungute Assoziationen.

Der Spruch ist nicht nur zweideutig, sondern weit unter der Gürtellinie, wie alt bist du?

Selbst ein Zahnarzt drückt sich da noch anders aus.

Schlecht

Viel primitiver geht es schon nicht mehr.