Loch in Küchenarbeitsplatte gummidichtung

2 Antworten

da musst das ganze ausmessen,loch und schlauch aber genau,dann in baumarkt so rosette kaufen gibt's in chrom für wasserleitung aus der wand.schlauch ab drüberstülpen mit silikon festkleben,so kann auch kein wasser nach unten tropfen

Also eine vorgefertigte Verschlusskappe habe ich bisher noch nicht gesehen. Hier wirst du um einen Eigenbau nich herum kommen. Entweder du kaufst eine Verschlußkappe und schneidest da ein Loch rein, steckst den Schlauch durch und dichtest es dann mit Silikon ab (dann ist der Schlauch allerdings auch an dieser Stelle endgültig fixiert) oder, wie bereits unten erwähnt, arbeitest du mit einer Rosette.

Viel Erfolg beim Basteln Dein Küchenportal