Sanitärstopfen entfernen?

2 Antworten

Probiere es doch mal mit einem Gabelschlüssel, es könnte sich um die Schlüsselweite 13 - 15 mm handeln.

zante
Fragesteller

Mit einem Gabelschlüssel komme ich nicht dazu, siehe Bild, danke aber für deinen Tipp

Bitte ein Bild ! Den passenden Schlüssel kannst du beim Installateur bekommen, wenn du ihm den Hersteller des Ablauf sagst

zante
Fragesteller

Bild..gerne....muss mal schauen wie das geht. Der Ablauf ist schon mindest 20 Jahre eingebaut und habe da keinen Namen, leider.