Frage von zante, 38

Sanitärstopfen entfernen?

Habe in einem Badezimmer an Boden einen "Gulli" der hat einen Sanitär Stopfen welcher mit einem vierkant Schlüssel zu öffnen wäre. Leider bekomme ich in keinem Geschäft einen Schlüssel dafür. Hat da jemand eine Idee? Mit einer Zange etc. komme ich natürlich nicht in das Loch um den Stopfen zu drehen......

Antwort
von OshKoshHick, 14

Probiere es doch mal mit einem Gabelschlüssel, es könnte sich um die Schlüsselweite 13 - 15 mm handeln.

Kommentar von zante ,

Mit einem Gabelschlüssel komme ich nicht dazu, siehe Bild, danke aber für deinen Tipp

Antwort
von Patilla9, 21

Bitte ein Bild ! Den passenden Schlüssel kannst du beim Installateur bekommen, wenn du ihm den Hersteller des Ablauf sagst

Kommentar von zante ,

Bild..gerne....muss mal schauen wie das geht. Der Ablauf ist schon mindest 20 Jahre eingebaut und habe da keinen Namen, leider.

Antwort
von zante, 15

Hier ist ein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community