Ist der Spagat gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist schon sehr gut, auch wenn die Hüfte nicht ganz gerade ist, ist es trotzdem ein fast perfekter Spagat. Kann ihn selber nichtmal so weit.

Heyyyyy

Heißt das, Du gehst noch nicht turnen? Ich kann das jetzt nicht so gut beurteilen, aber für mich sieht es schon echt gut aus! Hast Du es dir selbst bei gebracht? Ich habe vor wenigen Wochen mit Turnen angefangen und das mit 18 xD. Meinen Spagat willst Du nicht sehen, glaub mir...

VG AbcApfel :-)

Schon mal nicht schlecht. Aber die Oberkörperhaltund sehe ich nicht. Und das Becken ist irgendwie komisch gedreht.

Beweglich bist du. Aber deine Hüfte ist total verdreht. Ein sauberer Spagat ist das also nicht.