Ist Der Seratec Deluxe Schwangerschaftstest Sicher?Kann Der Schwach Positive Sein?

3 Antworten

Ich kann auf dem Bild keinen Strich erkennen.

Man muss aber auch sagen, dass hier immer wieder Leute Bilder von Schwangerschaftstests hochladen und manche sehen leichte Striche und andere nicht, dass hängt dann wohl von den Bildschirmeinstellungen der einzelnen Personen ab.

Blacknightroses
Fragesteller

ja Was ist Wenn Die Tage Wirklich Ganz Weg Bleiben In Paar Monaten ?

Jeder Schwangerschaftstest ist nur so zuverlässig, wie er nach den Gebrauchsinformationen des Herstellers korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt und abgelesen wird.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ (zu über 99 %) zuverlässiges Ergebnis.

Dieser blütenweiße Test zeigt ein negatives Ergebnis an. Wenn du also nicht zu früh getestet hast, bist du auch nicht schwanger.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo,

wenn man sich bei der Durchführung an die Anleitung hält und nicht zu früh testet (etwa drei Wochen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr) ist ein Urintest sicher.

Wie das Ergebnis auszuwerten ist, findet man I.d.R in der Anleitung.

Ich kann auf diesem Bild nicht den Hauch einer zweiten Linie erkennen (= negativ).