Ist der Schwangerschaftstest in der 13.SSW sicher?

4 Antworten

Das hCG mag zwar ab einer gewissen Schwangerschaftswoche wieder rückläufig sein. Solange man aber schwanger ist, wird der Schwangerschaftstest dies auch immer sehr deutlich anzeigen.

LG

in der 13. Woche? Das ist schon der 4. Monat. Da sieht man die Schwangerschaft ja fast schon.

Du warst doch bitte schon beim Arzt?

Kasamtari69
Fragesteller

nein hab mich da oben ein bisschen vertippt wir haben angst das mal was passiert sein könnte (UMGERECHNET) wären wir so in der 13.SSW der test war negativ wie erhoft nur STIMMT dieser ?

geh doch zum frauenarzt :)

In der 13. Woche müssten bei einer Schwangerschaft ja auch schon mindestens zwei oder drei Blutungen ausgefallen sein. War das der Fall? Dann geh zur Frauenärztin.