Ist der SDI Motor wirklich ein guter Motor?

4 Antworten

Naja, der hat halt keinen Turboladen. Also er hat weniger PS und einen schlechteren Wirkungsgrad, also mehr Verbrauch. Ist halt der schwächste Standardmotor. Dafür kann weniger kaputt gehen. Der Motor kann aber halt auch nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du den Motor selbst hast, wirst du es doch auch selbst wissen, ob der Motor deine Erwartungen erfüllt und „Gut“ ist.

Wenn der Motor gut behandelt wird, kann dieser ewig halten. Die SDI Motoren halten eine halbe Ewigkeit.

Unzerstörbar und unheimlich Leistungsschwach.