Ist der Rücken männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Männlich 56%
Weiblich 44%

7 Antworten

Männlich

Bin mir nicht ganz sicher, aber für mich sieht es eher nach einem männlichen Rücken aus, weil ich finde die Schultern auch ziemlich breit

Rück*innen hast immer.

Naja die schultern sind sehr breit (zumindest scheint es so auf dem bild)

Könnte also ein nicht-träinierter Mann sein (ja, auch sie können mal eine Taille haben)

_

Es könnte aber genauso gut eine frau sein, tippe aber eher auf einen Mann

Am Rücken alleine lässt sich sowas nicht immer sagen, Körper können ganz unterschiedlich sein

Weiblich

safe.....