Findet Ihr die Socken eher weiblich oder männlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weiblich 71%
Weder noch 29%
Männlich 0%

6 Antworten

Weder noch

diese Socken können von allen Geschlechtern getragen werden, sie sind sogar sehr praktisch, gerade jetzt im Sommer in Sneaker, in denen die Füße leicht schwitzen, diese Socken nehmen Schweiß leicht auf und sehen auf alle Fälle besser aus als zB Tennissocken, egal ob bei Mann oder Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich ordne Punkte, Muster und Farben keinem Geschlecht zu und weigere mich, mir das so eintrichtern zu lassen. Jungs dürfen z.b. auch rosa / pink mögen.

Weder noch

Das ist vollkommen gleich. Ich habe auch ganz viele bunte Socken mit Muster und ganz viele nur in einer Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weder noch

Tendenziell könnte man die Annahmen haben, sie sind eher für Frauen gemacht....

Aber ich finde diese eher als Neutral.... kann auch Mann wie Frau tragen.....

.... Generell hat Kleidung kein Geschlecht..... ist es für dich.... zieh es an....

Hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl.