Ist der preis gut für diesen Pc?

9 Antworten

Am besten schaust du die Preise der Einzelteile nach und addierst sie zusammen. Für Gehäuse etc. kannst du einen pauschalpreis ansetzen. Teuer sind ja die Hauptkomponenten. Dann kannst du beurteilen ob es ein guter Preis ist.

schortkramer  21.11.2023, 23:05

die einzelteile liegen in jedem fall unter 1500€

Schau bei Dubaro, die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  22.11.2023, 11:16

Nein Dubaro hat einen sehr schlechten Service und die verbauen ihre Teile nicht richtig

verreisterNutzer  22.11.2023, 14:25
@Jahad

Ja kenne mich sehr gut mit PCs aus.

Glaub mir nur weil jeder für die Werbung macht heißt das nicht das die so gut sind.

Ohne zu wissen was für ein case, wie viel ram, wie viel speicher, was für lüfter, was ein Netzteil, usw das ist, kann ich trotzdem schätzen dass er ziemlich angemessen ist.

Auf keinen Fall.

Für 2,5k kriegst du viel bessere wenn du ihn selbst zusammen baust