Ist der peugeot kisbee gut?

3 Antworten

Hallo,
ich habe mit meinem Peugeot Kisbee 50 4t 42000 Kilometer in 2 Jahren und 11 Monaten zurückegelegt. Ich war sehr zufrieden mit dem Roller. Jetzt hat er einen Motorschaden, da ich nicht immer geguckt habe, ob er noch genügend Öl hat. Er hatte ein paar Probleme mit dem Getriebe. Dies wurde 2mal ausgetauscht. Das lief auf Garantie. Der Verbrauch ist noch akzeptabel (3-4,5 Liter/100 km). Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut und die Sitzposition gefiehl mir sehr gut, sodass ich auch mal 150 km am Stück gefahren bin. Was ich oft vermisste, war Standlicht. Ich kann den Roller nur weiterempfehlen!

ist ein china roller, aber ist viel besser als ein baumarkt roller. der motor ist ein leistungsstarker motor. wurde von peugeot und sym entwickelt