Wie lange (Kilometer) hält ein Peugeot Kisbee (50er Roller) 4T?

3 Antworten

Es gibt Fahrzeuge die sind 100 Jahre alt. Nicht weil sie so gut wahren/sind sondern weil alle Teile die kaputt gehen repariert oder erneuert werden. Das trifft auch auf dein Roller zu.

Hallo,

mein Peugeot Kisbee (4-Takt) hat jetzt 32000 km in 2 Jahren gelaufen. Er fährt immer noch super. Abgesehen von den normalen Verschleißteilen hatte der nicht viel.

VG

Bei normaler Haltung incl Inspektionen locker 50.000km