Hat die Peugeot Kisbee 4T 2014/2015 einen Benzinhahn und startet sie nach Standzeit schlecht?

2 Antworten

Hallo,
Wenn der Tank hinten, oben angebracht ist, dann ist am Tank, oder der Kraftstoffleitung ein Unterdruckventilhahn angebracht.
Am Krümmer ist ein Schlauch angeschlossen, der zu diesen Benzihan führt.
Der Krümmer baut Unterdruck auf, wodurch ein Membran in diesem Benzinhahn betätigt wird.
Wird das Membran betätigt, fließt Sprit.

Ist der Tank vorne, unten eingebaut, wird eine Benzinpumpe benötigt.

Probleme könnte nach einer gewissen Standzeit die Batterie machen, aber wohl noch nicht nach 5 Tagen.
Wenn ein Roller einen längeren Zeitraum steht, sollte die Batterie regelmßig geladen werden.
Ein Erhaltungsladegerät, wie das EL300 von Speeds ist dafür klasse.

Nein , einen Benzinhahn gibt es nicht. Arbeitet mit Unterdruck. Warum sollte die Kiste nach den paar Tagen nicht anspringen? Nach 5 Wochen wirds eher mal kritisch. Eine Batterie ist ein Verschleißteil, die einen halten ewig- die anderen nicht..

Trecton
Fragesteller

Ich habe in einigen Foren gelesen, dass die Kisbee manchmal nicht so gern ansprint