Frage von Chuzzle, 34

Neuer Roller. Wartezeit?

Hallo Freunde

Ich habe vor diese Woche zu einem Händler zu gehen um mir einen Motorroller zu "bestellen". Also einen neuen Roller. (Peugeot Kisbee) Kann mir jemand sagen wie lang da so die Wartezeit ist bevor man ihn bekommt oder gibt es das gar nicht? Ich kenne das halt so vom Auto ^^

Danke schon mal für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 24

Bei den meisten Fahrzeugen hast Du Lieferzeiten. Und wenn das bei einem Motorroller "nur" zwei Wochen sind.

Antwort
von Kreidler51, 25

Wenn er am Lager des Herstellers ist ein paar Tage.

Antwort
von Malkastenpark, 15

Der Kisbee ist genügend auf Lager. Zumeist machen die Händler unter sich schon Lieferzeiten von 1-2 Tagen aus..