Ist der pc so gut?

5 Antworten

Passt eigentlich alles, ich würde mit dem Netzteil aber persönlich noch ein bisschen hoch gehen, ich glaube 650 Watt bei der CPU und bei der Grafikkarte können schon ziemlich kritisch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faultier2917  11.11.2023, 15:10

Ist eher zu viel. 500 Watt würden schon reichen

Eine einzige Festplatte, auf der Windows und Dinge wie Spiele gleichzeitig installiert sind finde ich jetzt nicht so toll, Windows müsstest du auch noch installieren, ansonsten sieht's gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby‎‎‎

8gb vram sind nicht wirklich zukunftssicher. Ich würde mit einer amd karte gehen....

Lieber eine 6700Xt statt einer 4060. Sonst sieht das ganz gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker