Wo kann man günstig pc Komponenten kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf geizhals.de findest du den günstigsten Preis für die jeweiligen Komponenten.

LG

Es ist immer unterschiedlich, empfehlen würde ich dir bei Geizhals nach zu schauen.

Meines Wissens nach ist oft Mindfactory der billigste Verkäufer für Pc-Teile.

Von Experte computertom bestätigt

Einfach bei Geizhals schauen

Mindfactory ist meist das günstigste.

Geizhals ist das jeste Vergleichsportal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Am besten direkt über geizhals.de schauen ABER um gottes willen, kaufe nicht bei Mindfactory ein, da haste im garantiefall nur ärger. Nimm den zweiten, über ALTERNATE oder AMAZON je nach Angebot auch :-)

Halte ausschau nach Aktionen, wie Beispiel MSI gerade eine hat:

https://de.msi.com/Promotion/BIGCARDSTEAM/graphics-cards

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
slygen  01.08.2023, 21:16

Ich hatte bei meinen bestimmt 50 Bestellungen in den letzten 14 Jahren (Meist mehrere Sachen) bisher 4 oder 5 Garantiefälle. Nur bei einem hatte ich ärger und das lag vorallem am Hersteller. War ein Mainboard, genauer ein MSI B450 Gaming Plus Max

slygen  01.08.2023, 23:25
@SmartRules

Hmm in den AGB vom MF finde ich nichts dazu. Allerdings stimme ich dir zu das nach etwas Googlen sich da ein paar solcherart Beschweren. Allerdings scheint es das bei den meisten (wen nicht bei allen) großen Händlern sich Leute beschweren. Ob zurecht oder Unrecht kann ich nicht beurteilen...