Wie lange braucht ein Dubaro Pc wenn er erst noch zusammen gebaut werden muss?

5 Antworten

Hallo,

bis alle Teile geliefert sind, wer weis woher,

das kann zwischen 24H und 14 Tagen dauern.

Zusammenbauen, Einrichten und Testen, auch noch mal 3-4 Tage.

Also mit 3 Wochen muss man sich schon mal gedulden.

Danach kannst ja mal dort anfragen.

Hansi

Hallo,

Wenn man den ANgaben beim Artikelangebot trauen darf (5-9Tage Lieferzeit), dann sollte er ja noch diese Woche eintrudeln.

Ich bestelle auch manchmal in China und streiche diese Bestellungen immer aus meinem Gedächtnis, dann ist jede Ankunft eine freudige Überraschung.

Am besten man wartet nicht hinter der Tür wann endlich was kommt, das macht nur Frust und ändert gar nichts.

Aber ich habe Verständnis für Deine Sorge. Ist ja kein Allerweltsgegenstand.😊

Also viel FReude mit deinem Neuen Gerät!

LG

Harry

zwischen einer Woche und einem Monat, wenns denn reicht

kommt ja auch auf die Teile an und der Laden lebtn un mal auch davon, daß er so billig wie irgend möglichst einkauft und dann müssen die Kunden nun mal warten, wenn sie 10€ ggü einem anderen Laden sparen wollen

Wenn er bei der derzeitigen Nachfrage über 3 Wochen braucht, ist entweder was schief gelaufen oder sowieso noch nicht alle Teile verfügbar gewesen

SEOManager  24.05.2023, 09:48

Lieferungen aus China dauern schon seine Zeit.

Teilweise gibt's immer noch Engpässe bei Chipherstellern seit Corona.

Kann also schon dauern wenn der Rechner erst zusammengebastelt wird

das die Teile jetzt gesammelt werden

Das klingt natürlich nicht nach einem professionellen Unternehmen

Ich würde sagen zwischen Tagen bis mehrere Monate je nach Lieferzeit der Einzelkomponenten

Danach noch Zusammenbau

Und Lieferzeit

🤔 Dann viel viel Glück 🍀

Du scheinst es wohl zu gebrauchen

MichaelSAL74  24.05.2023, 10:15

"Das klingt natürlich nicht nach einem professionellen Unternehmen"

sagen wir so... Die verkaufen halt PCs en masse und auch mit Komponenten, die nicht an Lager sind oder lange Lieferzeiten haben. Damit muß man eben gerade bei solch Fertigern rechnen