Ist der Panther eine Großkatze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man als Panther gemeinhin schwarze Leoparden oder Jaguare bezeichnet, ja.

Hey Aliquis,

ja der Panther ist eine Großkatze/Raubtier, genau so wie Löwe, Leopard, Puma, Jaguar, Gepard, Tiger.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten
Matermace  10.01.2024, 17:34

Wer kennt ihn nicht, den mächtigen Gebhard.

Der Leopard ist eine groß Katze und der Panther ist ein schwarzer Leopard also ist der Panther auch eine Großkatze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mach eine Ausbildung zur TFA