Welches Tier sieht mächtiger aus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schwarzer Panther🖤 75%
Jaguar💛 25%

10 Antworten

Schwarzer Panther🖤

Bild zum Beitrag

Ich finde die sehen einfach stark und toll aus

Manchmal hat meine Kater auch so aus gesehen wie ein Babypanther

 - (Tiere, Biologie, Meinung)

Hey!

Ein "normaler" Jaguar sieht zwar so erstmal nicht gefährlich aus, wie ein schwarzer. Aber mit seinen Flecken ist er im Urwald besser getarnt und so auch gefährlicher.

Und er ist mein Lieblingstier an Land.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Schwarzer Panther🖤

Beide sehen gefährlicu aus. Aber ich denke doch das der schwarze Panter stärker ist.

LG DramaLama2

Schwarzer Panther🖤

Hey,

Ist es nicht dasselbe 😅 Ein schwarzer Panther ist doch ein Jaguar. Finde dennoch, dass er cooler aussieht;)

MfG

Julia

Schwarzer Panther🖤

Ich finde die beiden cool ❤ würde mich aber irgendwie für den Panther entscheiden, ich glaub wegen dem schwarzen Fell sieht er irgendwie noch ein bisschen gefährlicher aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😸😸😸 🤘Kätzchen🤘😸😸😸