Ist der Mozzarella noch gut?

4 Antworten

Hallo Chxrlotte4577, 👋

ja, wenn er gut riecht, ist er gut. 😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Wie immer, gucken, riechen, schmecken.

Bild zum Beitrag

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-essbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Ist Euch allen der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen?

 - (Geschmack, Haltbarkeit, Milch)
Chxrlotte4577
Fragesteller

Hab extra dazu geschrieben das der noch haltbar ist und ich wegen der Konsistenz weil er komplett auseinander fällt skeptisch bin!

Chxrlotte4577
Fragesteller
@M111evo

Hab ich alles dazu geschrieben in meiner Frage. Wer lesen kann ich klar im Vorteil:)

Es gibt viele Arten von Mozzarella, vom cremigen, der nach dem Aufschneiden der Kugel beinahe zerfließt, bis zu dem kaugummiartigen, festen Mozzarella. Der erstgenannte Typ ist der qualitativ bessere.

Probier einfach mal. Wenn er noch schmeckt, ist er gut. Es gibt ja diese Regel „Sehen, riechen, probieren/ schmecken”, also nutze deine Sinne.

Chxrlotte4577
Fragesteller

Hab in meine Frage extra dazu geschrieben das er normal schmeckt und riecht ich aber wegen der Konsistenz skeptisch bin weil eigentlich hat Mozzarella eine etwas feste Struktur, dieser ist aber eher wie Burrata von der Konsistenz her.