Ist der Monitor Gut für die PS5 um 120 Fps und 4k Auflösung?

1 Antwort

 Würde dieser Monitor funktionieren, wenn ich die PS5 anschließen würde, um 120 FPS und 4K Auflösung zu enthalten ist?

Nein würde es nicht, da der Monitor nur Full-HD hat...

Sananelo89
Fragesteller

Wie schaut es aus mit 120 Fps in manchen Spielen? Mit der PS5 würde dieser Monitor 120 FPS schaffen und dieser 2.1 HDMI-Anschluss mit der PS5 passen; habe da leider sehr, sehr wenige Erfahrungen mit. Wäre super, wenn du mir antworten könntest... Ich bin am Verzweifeln.

Sananelo89
Fragesteller
@ytimoyt

Vielen dank dann wird es glaube der sein, aber da habe ich mal eine frage funktionieren auch HDMI 1.4 und sowas wie HDMI 2.0b hab ich gesehen wozu das b steht weiß ich nicht aber kann man mit diesem Monitor auch 120 FPS Erreichen? ;

https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-g24c4de-e2-24-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-180-2905842.html

oder den

https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-24g2sae-238-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-2762359.html

welchen würdest du empfehlen fahre nähmlich gleich aus dem Haus um einen von denen zu Kaufen.