Ist der letzte Schluck in einer Wasserflasche aus Spucke?

2 Antworten

Nein, die Spucke würde sich wenn dann in der gesamten Flasche verteilen.

wenn du reinseufelst dann tust du das auch schon beim ersten mal trinken, die spucke vermischt sich und löst sich auf, je weniger du drinnen hast an trinken desto mehr spucke sammelt sich, aber nur spucke ist es nicht keine angst, denn so viel speichel verliert keiner. da müsstest du zuerst austrinken und dann reinspucken dann wär der letzte schluck spucke xD