Whiskey + Sprite: Schmeckt das?

6 Antworten

Schmeckt in meinen Augen besser als mit Cola. Aber, ist natürlich reine Geschmackssache. Es gibt allerdings auch Cocktails mit dieser Variation. Also gibt es wohl mehrere die diese Kombination mögen.

Whiskey (also mit e) wird mit Eis getrunken.

Der irische Whiskey hat Zimmertemperatur und wird ohne Eis getrunken.

Der schottische Whisky (ohne e) wird wie der irische getrunken.

geschmacksache würd ich sagen... probiers aus und sag obs dir geschmeckt hat

Nein, schmeckt nicht...

probiers - kanns mir aber nich vorstellen - wenn dann Vodka mit sprite aber nich whiskey^^

Linale  01.12.2010, 20:54

Oder bacardi!^^