Coca Cola im Restaurant anders?!

11 Antworten

Kann sein das die nur den Zuckersirup haben und den vor Ort mit Wasser mischen (ist bei mecces und so auch). Aber die genaue Zusammensetzung wird vorgegeben, aba die Cola kann dadurch "frischer" schmecken :)

kommt mir auch manchmal so vor, vielleicht haben die einfach Alternativ Cola aus Lidl, Aldi oder Co gekauft um Geld zu sparen. Grosse Ketten wie McDonald können sich soetwas natürlich nicht leisten, die mische Ihr Cola aus Konzentrat.

DeJonny
Fragesteller

naja ich rede eher von mcdonald oder ähnlichen ;)

Ja ist wirklich so aber ich hab mal drauf geachtet die haben die selbe Cola wie wir Zuhause nur da gibt's eis und manchmal Zitrone dazu aber Kennste das?kleine coladosen schmecken immer am besten je kleiner desto besser ? Liegt vllt daran dass man die so selten trinkt ...

zackl  29.06.2012, 01:35

oder da Dosen weniger Flüssigkeit enthalten genießt man die Tropfen mehr als wenn man eine grosse Flasche vor sich hat.

zackl  29.06.2012, 01:36

hoppala, doppelposting, SORRY.

Ja das ist so, Cola in Glasflaschen oder Büchsen ist wesentlich besser als Cola aus der Pet Flasche.

Wir kaufen auch im Getränkemarkt  nur Cola in Glasflaschen.

Wahrnehmung und Erwartung spielen ihr Spiel. Eine servierte Portion von was auch immer erscheint wertvoller als eine selbst gemachte - ausser, man legt gerade Wert auf dieses - oder jenes.