Cola Flaschen sind immer klebrig, warum?

4 Antworten

Wenn eine Flasche kaputt geht, macht sie viele anderen Flaschen klebrig. Wenn es immer alle Flaschen sind, würde ich meine Getränke nicht mehr da kaufen.

nopvpgamer
Fragesteller

Es ist ja immer so. Ich hasse klebrige Hände gerade am PC.

Bei den Lightvarianten dürfte es nicht so sein. Was da so klebt, ist nämlich der Zucker.

nopvpgamer
Fragesteller

und wie kommt das nach außen?

sunshine0306  09.01.2017, 18:08
@nopvpgamer

Naja, wenn zum Beispiel mal eine Flasche aufgeht und dann läuft da was raus und dann kleben die anderen Flaschen ja auch.

Liegt an deinen Händen würde ich sagen oder du trinkst komisch dass alles überschwappt

nopvpgamer
Fragesteller

also das mit den überschwappen kann ich schonmal ausschließen

26 Zuckerwürfel sind drin