Ist der Kasten für Glasfaser?

freeentertainer  09.06.2023, 23:41

Was steht da links in der Tür auf dem Schild?

Joshlol
Fragesteller

Eigentlich nur die Adresse des Unternehmens. Außen steht Schwachstromverteiler.

3 Antworten

Das soll ein Netzwerkschrank sein.

Joshlol
Fragesteller

Für was ist der?

Hallo Joshlol,

ich bin da bei @michele, das ist der Netzwerkschrank.

LG

Sven W.

Joshlol
Fragesteller

Danke :)

Das zusammengerollte Kabel in der Mitte sieht aus, als wäre es ein Glasfaserkabel. Heißt das Kabel müsste noch gespleißt werden. Was steht am Kabel oben?

Joshlol
Fragesteller

Danke für die Info! Auf dem Kabel steht „Wien Energie“ oben.

Canonio  10.06.2023, 01:25
@Joshlol

Dann ist es ein Glasfaserkabel. Und Glückwunsch zum Wien Energie FTTH Anschluss. Da haste ein super Preis Leistungs Verhältnis

Joshlol
Fragesteller
@Canonio

Danke! FTTH ist echt eine Wohltat für die Seele.