Ist der Kanal TrauKeinemPromi Satire?

3 Antworten

Der Type meint das alles sehr ernst, er schreibt sogar Bücher, heißt irgendwie Tillman so und so, klick einfach auf seine Werbung unter seinen Videos.. denkt wahrscheinlich er das er mit sowas reich wird ;-)

CoolerBoi
Fragesteller

Stimmt das denn?

hobbyrapperxy  19.11.2015, 05:16
@CoolerBoi

Zu 99% nein. Das meiste sind irgendwelche hirngespinste. Glaub bitte generell nie irgendwas was ein Youtuber erzählt, ohne dass er es mit einer glaubwürdigen Quelle hinterlegt. Auf Youtube gibts so viel menschlichen Abfall, das macht mich manchmal schon wahnsinnig, wenn ich seh wie viel davon geglaubt wird ohne etwas zu hinterfragen.

Glaube leider ja:(

Fakten gelten heute entweder als Satire oder als Beleidigung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung