Ist der Job eines Auftragskillers illegal?

8 Antworten

Befindet sich das Land im Krieg, darf man als privater Söldner auch morden. Zumindest, wenn man nicht die Staatsangehörigkeit eines Landes hat, welches die UN Convention für private Söldner unterschrieben hat. Wie zum Beispiel USA oder Russland. Laut deren Ansicht sind private Söldner unter dem Schutz des Kriegsrecht.

Gibt bestimmt Länder in denen beflissentlich darüber hinweggesehen wird. Aber legal dürfte das in keinem Land dieser Welt sein,

In Russland ist das legal. Putin setzt häufig Auftragskiller ein.

paulklaus  27.11.2021, 21:37

Aber ebenfalls ILLEGAL ! Logo !!

Hugito  27.11.2021, 21:38
@paulklaus

Wenn der Staat das macht. Und der Staat macht die Gesetze. Putin macht die Gesetze.

NonNam  27.11.2021, 21:39

Über die Konsequenzen eines solchen Kommentars bist Du Dir bewusst? Du beschuldigst jemanden tatsächlich Auftragskiller zu beschäftigen?

Hugito  27.11.2021, 21:40
@NonNam

Ich beschuldige niemanden. Ich stelle nur fest.

Welche Konsequenzen sollte das haben?

NonNam  27.11.2021, 21:42
@Hugito

Die üblichen. Falsche Verdächtigung, Verleumdung etc. Alles Straftaten.

Hugito  27.11.2021, 21:43
@NonNam

In Deutschland gilt die Meinungsfreiheit. Und die Pressefreiheit.

NonNam  27.11.2021, 21:44
@Hugito

Ja. Natürlich. Aber das rechtfertigt keine Straftaten.

Es ist überall illegal außer mitten im weltberühmten Yellowstone Nationalpark.

min Indien oder Armen Länder wird es oft nicht geahndet ist aber straf bar

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  27.11.2021, 21:45

Wo ist dieser Nationalpark?

ich denke der job ist nicht illegal
ausser wenn du ihn auch ausführst