Ist der Hund ein Dackel?

13 Antworten

Also Dackel erkenn ich keinen weil das Gesicht anders wäre und die Beinchen wesentlich kürzer.

Ich vermute eher ein Cocker Spaniel - ein hübsches Tier mit sanften Augen - typisch für Cocker.

Das ist kein Dackel das muss ein Cocker Spaniel Mischling sein oder ein Reinrassiger.

Ich sehe weniger einen Dackel als vielmehr einen Cocker Spaniel in dem Hund oder beides...!

Ich würde auch sagen, dass es ein englischer Cocker Spaniel ist.

n Dackel ist sicher was anderes. Die haben sehr kurze Bein. Sieht mir aus als wäre da ein Cocker Spaniel drin.