Ist der Honig vom Imker gut?

5 Antworten

Eine Molkerei stellt Produkte aus Milch her.

Honig von einem privaten Imker ist in der Regel sehr gut. Sieben Euro ist ein normaler Preis für 500 Gramm.

7,-€ ist ungefähr der Preis für ein Pfund Blütenhonig. Kann aber bei Waldhonig auch drüber liegen, oder bei anderen Sorten.

Das Kilo kostet also ab 14,-€ aufwärts. Das ist ein ganz normaler Preis für guten Honig :-)

Wahrscheinlich ist er gut. Probiere ihn aus. 7 € sind ein geringes Risiko. Falls du ihn nicht magst, kauf nächstes Mal einen anderen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Es kommt darauf an, mit welchem Imker die Molkerei zusammenarbeitet.

Der vom Imker soll der Beste sein. Natürlich ist der aus dem Supermarkt im Glas auch gut.