Ist der Haarschnitt wichtig für euch?

7 Antworten

Je älter man wird, desto mehr wird man feststellen, dass einem derlei Dinge total egal sind.

Zumal im zunehmendem Alter immer mehr Männer, als auch Frauen mit Haarausfall zu kämpfen haben.

Und irgendwann kann man es sich dann nicht mehr leisten zu oberflächlich zu sein und zu sagen: "Nee, dich will ich nicht. Du hast mir zu wenig Haare."

Hallo!!! Also mir gefallen locken sehr gut. Aber AUF KEINEN FALL LANGE HAARE. Das ist aber nur meiner Meinung. Es kommt auf die Person drauf an die du beeindrucken möchtest. Mittelscheitel finde ich bei Jungs auch sehr schön :D Die Haare sollten auch nicht ganz kurz sein...Dann wirkt der Kopf so kahl...Aber sonst mag ich auch gerne die Frisur von Leonardo DiCaprio im Film: Titanic. Vielleicht ist das alles hier zu genau...Aber ja, ich hoffe das hat geholfen.

Miaaa02
Fragesteller

So denke ich auch hahahah

Gepflegte Haare sind auch mir extrem wichtig, ich hab zwar keinen wirklichen Schnitt drin weil ich seit meiner Jugend lange Haare trage, allerdings müssen die dann top gepflegt sein damit es optisch schön aussieht. In der Arbeit trag ich immer einen Dutt und Zuhause meist einen Pferdeschwanz, wenn ich unterwegs bin gerne offen

Ich mag wellige Haare oder locken, ist voll cute hahaha

was Frisur angeht, ich find schon das es wichtig ist

Ich find so längere(also nicht so lang) und,, wildere" Haare am schönsten und ja es ist für mich wichtig