Ist der Fisch ok?

3 Antworten

wenn er nicht stark riecht, ist alles okay

Ach passt, der sieht noch gut aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexhaver

Bei Gefrierbrand treten an tiefgefrorenen Lebensmitteln ausgetrocknete Stellen auf, die weiß bis grau-braun verfärbt sin: Weiße Verfärbungen sind vorwiegend bei Geflügel und Gemüse zu beobachten. Rotes Fleisch und Fisch verfärben sich eher grau-bräunlich

Generell gilt: Gefrierbrand ist nicht gefährlich. Die befallenen Lebensmittel schmecken nur nicht mehr so gut und haben Nährstoffe verloren. Das Tückische: Beim Auftauen können die betroffenen Stellen kein Wasser mehr aufnehmen. Das Gefriergut verliert weiter an Geschmack, die Konsistenz wird zäh

google

kannst du noch essen👌