Ist der Film Oceans 8 gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, ob man diese Art von Filmen generell mag, aber ich finde ihn sehr gut und habe ihn letztens noch auf Netflix geschaut. Man versteht die Handlung auch ohne die älteren Teile zu kennen (ich persönlich habe sie nicht gesehen), aber meine Mutter mag die Filme von damals echt gerne und hat sich gefreut, als sie in Ocean's 8 Parallelen gefunden hat. Sie findet den Film auch gut :)

Ich fand ihn keinen hohe Filmkunst, aber sehr unterhaltsam. Nicht so gut wie Ocean's 11, definitiv besser als Ocean's 13.