Ist der Film die Fliege verstörend?

4 Antworten

Verstörend find ich ihn jetzt nicht, aber zeitweise etwas unappetitlich. Man sollte bei gewissen Szenen vielleicht nicht gerade nebenher essen. ;-)

Ansonsten eigentlich ein ganz "netter" Film. Kann man sich durchaus mal ansehen.

Der mit Jeff Goldblum von David Cronenberg durchaus.

Grinsekater1812  10.03.2023, 10:04

Jawoll...der Film von 1955 ist nun wirklich nicht sooo gruselig.^^ Morgen Niels.

Niels489  10.03.2023, 11:12
@Grinsekater1812

Morgen gk. Wohl wahr. Ist ja bei the thing auch so. Nur die john carpenter version u ein paar Jahre später das Remake sind gruselig/eklig

Grinsekater1812  10.03.2023, 11:12
@Niels489

Ja, da hast du wohl wahr.^^ Der Film von John Carpenter hatte aber auch schon schöne Spezialeffekte, wenn man die Zeit bedenkt, in der es gedreht wurde.

Welche Fassung denn ? Der von 1986 ist durchaus verstörend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung