ist der Eiffelturm größer als die Freiheitsstatue?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eiffelturm ist größer 100%
Freiheitsstatue ist größer 0%
beides gleich groß 0%

5 Antworten

Eiffelturm ist größer

Der Eifelturm ist ca. 300 m hoch, aber natl. nur ein Stahlgerüst.

Der Körper der Freiheitsstatue ist nur 33 m hoch, mit Arm und Fackel 45 m, mit Sockel knapp 100 m.

Eiffelturm ist größer

🦈

ist der Eiffelturm größer als die Freiheitsstatue?

Der kleine Franzose hat den Riesen im Norden spärlich bestückt.

Eiffelturm ist größer

Der Eiffelturm ist 300m und die Freiheitsstatue 93 Meter

Eiffelturm ist größer

Wenn man Goggle betätigt, findet man das auch ganz einfach selbst heraus.

Unknowen1
Fragesteller
Ist der Eiffelturm größer als die Freiheitsstatue?

Die amerikanische Freiheitsstatue gibt's gleich zweimal in Frankreich. Vor dem "echten" Eiffelturm, in Eleganz und Größe - 324 Meter! - unübertroffen, steht im Übrigen eine Kopie einer anderen Sehenswürdigkeit von Weltrang.

Zanderfreund  11.02.2023, 12:51

Dafuer ist dieses Forum ja da um Fragen zu stellen.

Zanderfreund  11.02.2023, 13:26
@studiogirl

Dieses Forum lebt ja durch Fragen sonst koennten sie es ja auch schliessen wenn jeder seinen Grips nutzen wuerde.Ich finde die frage nicht schlimm.

studiogirl  11.02.2023, 13:30
@Zanderfreund

Von schlimm ist ja auch nicht die Rede........etwas selbst suchen und nachdenken......das fehlt hier fast völlig.

Natürlich. Wie man mit Google in 1 Minute feststellen könnte.

Unknowen1
Fragesteller
Ist der Eiffelturm größer als die Freiheitsstatue?
Die amerikanische Freiheitsstatue gibt's gleich zweimal in Frankreich. Vor dem "echten" Eiffelturm, in Eleganz und Größe - 324 Meter! - unübertroffen, steht im Übrigen eine Kopie einer anderen Sehenswürdigkeit von Weltrang.

Anson12  11.02.2023, 14:57
@Unknowen1

Google sagt:

Freiheitstatue: 93m

Eiffelturm: 300m

Und jetzt einfach überlegen, welche von den beiden größer ist.

Deine Recherche sagt schon bereits, dass du zu faul bist, alternativ zu deiner Frage zu recherchieren!