Glaubt ihr das etwas unter der Freiheitsstatue ist?

7 Antworten

Glaubt ihr das etwas unter der freiheitsstatur ist?

Ja. Ein Fundament, damit sie nicht umfällt.

das da drunter etwas gruseliges ist

Nichts Gruseligeres, als ein paar Zigarettenkippen.

Alex

Ich weiß worauf du hinaus willst weil ich die ganzen Mythen schon gehört hab aber da die Freiheitsstatue ein echt schweres Stahl Konstrukt ist würde ein Hohlraum die Statue irgendwann versinken lassen... also wird da wirklich nur ein stabiles Fundament darunter sein...

hbdtshdx  11.05.2023, 08:59

stahl ???? kupfer !!!!!

gadus  11.05.2023, 09:56
@hbdtshdx

Die Statue besteht aus einem Gerüst aus Eisen. Darum herum ist eine Schicht aus Kupfer. LG gadus

Ja, und zwar ein solides Fundament, nichts weiter!

Alles Andere sind Mythen (so der korrekte Plural für "Mythos"), an denen nix dran ist!

Ich glaube nicht, dass da was anderes als ein Fundament drunter ist.

Nein, da ich grundsätzlich nicht glaube.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.