Glaubt ihr an Außerirdische oder sowas?

4 Antworten

Ich denke es sind Seelen die dich besuchen wollen. Es können alte Verwandte sein. Meist hat man kurz nach so einem Erlebnis eine Schlafparalyse. Aber es können auch böse Energien sein die dich verfolgen. Ich hatte ähnliches auch schon erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisi217
Fragesteller

Mein Uropa ist letzten vor nen Monat gestorbn

Huber1970  20.01.2024, 13:45
@Luisi217

Vielleicht besucht er dich. Dann brauchst du keine Angst haben. Sprich vielleicht ein bisschen und vielleicht gibt er dir ein Zeichnen

L.G🎲

Glaube nicht an Außerirdische, geister und vergleichbares. Leben auf anderen Planeten, Monden und so ist möglich aber wohl nicht so hoch entwickelt wie es z.b. der von Dänike gerne hätte.

der Bewegungsmelder im Flur ging automatisch an und aus obwohl niemand da war

Vielleicht eine Fliege vorm Sensor.

ist einfach das Licht angegangen

Kann bei alten Leitungen schon mal passieren.

Und es knackte immer

Ist bei alten Dielen nichts ungewöhnliches.

Aber ich denke eher du erzählst hier was vom Pferd.

Ja, aber nicht daran, dass sie dich nachts besuchen kommen.

Wenn kommen die tagsüber, weil sie dann auch mehr sehen!

Luisi217
Fragesteller

Danke dann ist es wohl der Poltergeist ,unsere vermieterinn sagt immer er heißt Uwe und ist nicht böse😅😅😅

781998  20.01.2024, 13:38
@Luisi217

Ja, dann weißt du doch, was es war.

Mein Gott, es ist immer irgendwas Logisches.

781998  20.01.2024, 13:39
@Luisi217

Ich dachte mal, ich hätte einen Geist gesehen, frag meine Frau, ob sie das auch gesehen hätte und sie wurde voll panisch, weil sie es eben auch gesehen hatte und wenn ich es auch sehe, muss es ja ein 'Geist sein.

War aber nur Rauch.^^

Luisi217
Fragesteller
@781998

Es war heute das 1.mal wenn es öfter vorkommt muss Uwe wohl irgendetwas hier interessant finden😅😅😅

Luisi217
Fragesteller
@781998

Ja oder es war eine Ratte🤔🤨😑

781998  20.01.2024, 13:43
@Luisi217

Da würde ich eher den Geist nehmen.

Ratten senken den Immobilienwert doch, Geister nicht direkt^^

ist auf netflix ein film gerade, ist nicht so scheiße

mit einem Hausgeist

Alte Gemäuer knacken immer und es gibt jede Menge große Spinnen und anderes was sowas auslösen kann, also in dem Fall sicher keine Aliens