Ist es normal wie diese Figuren im Park auszusehen?

3 Antworten

Das ist total selten. Ich kennen ansonsten niemanden der sich mit griechischen Götterstatuen aus Stein vergleicht und dann auch noch eine genaue Übereinstimmung mit dem eigenen, ungeschminkten Aussehen sicher erkennt.
Am besten finde ich das mit dem ungeschminkt. Da kann ich mir deine Schminkdicke nicht mal vorstellen. Brrr…

Naja, es gibt Ärzte die da Fachleute sind und die dir helfen können. Ich denke nicht dass du in eine geschlossene Anstalt musst. Da gibt es heute Tabletten.

Gute Besserung.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Wie respektlos?

Ich schminke mich nicht Doll aber ungeschminkt sind diese Statuen halt auch und meine Knochen im Gesicht sind halt genauso

alterzapp  06.05.2023, 22:49
@lnsomniaGirl

Okay, dann siehst du aus wie die Freiheitsstatue und wie viele griechische Göttinnen. Na dann viel Spass damit.🙋‍♂️

Ja, völlig normal. Fast alle sehen hier wie griechische Statuen aus: Zwei Augen, eine Nase, ein Mund, zwei Ohren.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Aussehen, Meinung)  - (Geschichte, Aussehen, Meinung)
lnsomniaGirl
Fragesteller

Aber auch die Proportionen , die Wangenknochen, die Form von Auge , Nase , Gesicht usw ist genauso

Wie das Bild noch mehr , hast du das extra wegen mir gepostet?

Jojothebest  22.05.2023, 13:38
@lnsomniaGirl

Hier ein Keks 🍪. Oder Back dir einen. Wie du's lieber magst. Es juckt niemanden mehr

Ich glaube, das ist normal, weil die Statuen menschlich sind. Aber ob jemand Außenstehendes dich damit vergleicht, ist sehr fraglich.

Daher ist es nicht schlimm. Mach dir keine Gedanken darüber ^^