ist der bts hype schon wieder vorbei?

4 Antworten

Präsent sind die Fans immer noch, allerdings konzentrieren sich BTS momentan auf ihre Soloalben. Erst danach kommt wieder neue Musik und eine neue Tour zusammen. Die einzelnen Mitglieder seh ich trotzdem andauernd trenden, also vielleicht bekommst du das nicht so mit, weil du die Namen nicht kennst

Die Mitglieder bringen gerade einzeln Alben raus. Zuerst Jhope, dann wahrscheinlich RM, Jk usw. Sie sind auch dabei neue Run BTS Folgen für Ihre Fans zu drehen (Da machen sie unterhaltsame Dinge wie z.B. Spiele spielen) Einige sind auch dabei ihre Musikvideos zu drehen und sie geben ein kostenloses Konzert in der Stadt Busan, also so wirklich Pause haben sie eigentlich nicht. Aber ich denke, dass sie sich so langsam aufs Militär vorbereiten. Vor einpaar Monaten gab's ja auch erst ein neues Album und im August die Collaboration mit Snoop Dogg und Benny Blanco.

https://youtu.be/BGNkkVrJZks

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
yourlittleworld
Fragesteller

okay danke das ist interessant

"Ab Juni 2022: Auszeit

Am 14. Juni 2022 gab die Band in einem auf Youtube veröffentlichten Video bekannt, auf unbestimmte Zeit pausieren zu wollen. Die Bandmitglieder wollen sich auf ihre Solokarrieren als Musiker und Schauspieler konzentrieren, zugleich sprachen RM und Jimin von „Erschöpfung“. Gerüchte, welche von einer Auflösung der Band sprachen, wurden sowohl durch die Band als auch durch Big Hit Entertainment dementiert."

BTS (Band) – Wikipedia

yourlittleworld
Fragesteller

ah sorry das wusste ich nicht. also quasi wie bei dieser anderen boyband die damals so beliebt war, one direction oder wie die hiessen

Nein Armys gibt es überall. Aber weil die einzelnen Mitglieder gerade auf ihre Solo Alben konzentrieren kommt gerade nicht so viel von der Band LG

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit langer Zeit