Lieder mit Bedeutung für euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine sooooooooooooo lange Liste, dass ich darauf garnicht eingehen kann!

Aber Musik ist auch Spiegel der Seele ... man verbindet mit Musik sehr (!) viel - mehr als man denkt oder man sich manchmal bewusst ist!

Ich bin schon lange in der Musikwelt unterwegs! Bei mir haben sehr viele Lieder eine tiefere Bedeutung, weil ... Erinnerungen! :)

Daher kann es durchaus mal passieren, dass ich bei Musik - auch wenn es ein lustiger Partysong ist - anfange zu weinen! *seufz

Am meisten Bedeutung haben für mich natürlich Lieder, die ich selbt geschrieben habe! Die meistene sind nie in den Charts gelandet, aber das ist auch in Ordnung so!

Also sehr persönlich alles und daher unveröffentlicht! :)
Demnach: Wenn ich jetzt antworten würde: "Mein Lieblingslied ist '13'.. ♥!", dann hilft Dir das nicht wirklich! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Vinyamar2901
Fragesteller

Ja das stimmt! Mich hätte es einfach mal interessiert mit was andere Leute bestimme Songs in Verbindung bringen😊 aber trotzdem danke für die Antwort

Wie ich von Kraftklub.

Text - Ich vergleiche mich ziemlich oft mit Leuten, kann mich also ziemlich in Text versetzen.

MV - Ich habe auch so sinnlose Träume.

LG Lina :)

Woher ich das weiß:Hobby

Angst von Kraftklub

Land in Sicht von Ton Steine Scherben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung