Warum sind die Pokemon Produkte aktuell so teuer?

3 Antworten

Angebot und Nachfrage... Ganz einfach und ist ja keiner gezwungen zu kaufen. In anderen Bereichen sieht das schon ganz anders aus z. b wenn man unbedingt gerade Holz als Baumaterial braucht etc und seit Corona scheinen alle Preise verrückt zu spielen aber die Märkte geben es wohl her und so lange steigen auch die Preise. Also wenn auch du brav weiter kaufst steigt die Nachfrage aber nicht unbedingt die Produktion und die Preise gehen munter weiter nach oben. Kauft keiner mehr den Kram und es liegt genug auf Lager bekommst du es bald hinterher geworfen...

hohe Nachfrage

HANAJa23
Fragesteller

gehen die Preise auch mal wieder runter? Bei unserem Müller z.B. sind die Tins immer ausverkauft

Sehr hohe nachfrage

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren