Ist der Bizeps stabil für 16?

5 Antworten

Trizeps macht den dicken Arm. Auf dem Bild ist der Bizept nicht wirklich sichtbar. Handy aus der Hand und mal richtig anspannen.

Man erkennt den Bizeps nicht mal, dessen Form zeichnet sich ja nicht mal ab.. das ist einfach nur ein dicker Oberarm.

Aber für einen dicken Oberarm ist der Arm "stabil"

T3Fahrer  11.08.2019, 15:50

😂🤣 meine Gedanken…

Bizeps und Trizeps sieht man nicht.

Dazu müsstest du abnehmen.

Weißt du was stabil bedeutet?

Wir wissen nicht, wie stabil dein Bizeps ist, vielleicht ist er ja butterweich.

Und was ist eigentlich 16? 16 cm langer Arm, 16 Jahre alter Junge?

T3Fahrer  11.08.2019, 15:52

16 cm Bizeps-Umfang... 😜

Pumpernickel..... kannst kurz Gewicht packen aber damit richtig Mitarbeiten können die nicht und kacken beim Arbeiten ab.