Mit 16 nur einen 32 cm Bizeps ist das schlimm

5 Antworten

1. Ist das kein 32er Bizeps sondern ein 32er Oberarmumfang. 2. Es ist piepwurst wie groß der ist, es muss einfach zum Rest passen.

ich würd sagen eonfach mal mehr Essen also Fleisch so 3-4 mal in der woche jeden tag obst gemüse Eiweiß ist auch wichtig du must auch zu nehmen so wird dein Bizeps auch größer;) ich hoffe ich konnte dir helfen

somop  10.04.2015, 00:07

ich würde sagen du gehst jetzt ins Bett, anstatt so einen Stuss hier zu schreiben

Rage3  10.04.2015, 00:10
@somop

Was willst du mir damit sagen?

Um ganz ehrlich zu sein, ich bin 16 und ich bin noch nie auch nur auf die Idee gekommen, meinen Bizeps zu messen.

Es ist in Ordnung so wie es ist.

Wenn du natürlich deinen Bizeps mit Daumen und Zeigefinge umfassen kannst, dann solltest du mal einen Arzt fragen, oder dein Kraftklubkumpels

Alter, ist heute tag des Bizeps Vergleichs....Jetz mal ehrlich, wenn interessieren denn die paar Zentimeter, viel wichtiger ist der Verstand und der wird auch nicht nach der hirngröße berechnet ;)