Ist der bestellt?

6 Antworten

Der ist bestellt. Die Jungs haben so eine Software von der Stange im Einsatz, Shopware, und da steht eben standardmäßig auch "storniert" drin. Müssen sie mal korrigieren oder anders layouten, aber da sind sie ja fleißig dran wie man auf Twitter liest. Freu dich schon auf deine neue Kiste.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, laut dem Dokument ist er sauber bestellt und wird nun für dich zusammengebastelt.

Im Zweifelfall, rufst du am Montag, also morgen kurz bei der Nummer nach die unten mit drauf steht auf dem Papier.

Die werden dir mit Sicherheit genau weiterhelfen und dir sagen, wie lange du ca warten musst und/oder ob du ggf. noch stornieren könntest.

ILoveGaming127
Fragesteller

Ja weil da steht storniert

Toadfax  26.07.2020, 19:22
@ILoveGaming127

Bisschen merkwürdig. Hast du ihn storniert? Oben steht in Bearbeitung, unten steht storniert.

Ein grund mehr, morgen kurz anzurufen.

Frag nochmal im Support nach aber Bestellung in Bearbeitung steht da bis der pc Versand wird !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steht doch da : in Bearbeitung und bei einer Summe von 557,97 € finde ich keine Stornierung auf dem Beleg

Wenn der storniert wäre stände da bestimmt eine 1 in Klammern unser der Anzahl.

Zumindest interpretiere ich das so.